Welche Powerpoint Version habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht auch, wenn du mit rechtsklick auf dein symbol gehst und dann unter eigenschaften schaust.

Denke auf Hilfe siehst du die Version, bzw. beim Starten, aus welchem Jahr sie ist... Beim Speichern kann man unten im Reiter auswählen, in welvher version sie gespeichert werden soll.. z.b. auch ältere PP versionen...

Bei "Hilfe" "über PP" kann man das nachsehen.

Bei "Speichern unter" müssten verschiedene Optionen angegeben sein.