Welche politisch linken Fußballvereine gibt es?

3 Antworten

Hallo,

Leider kommnt die Antwort wahrscheinlich zu spät trotzdem gibt es folgende klar Links Orientierte Vereine:

Fc Sankt Pauli, BSG Chemie Leipzig, Babelsberg 03, SV Darmstadt 98, (1 FC Köln)

Köln in Klammern da dort Dinge rausgekommen sind, die nicht so schön sind aber eigentlich sind sie offen Tolerant und Links.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Österreich sind linke Vereine zb:

Sturm Graz, First Vienna, Wiener Sportclub oder Blau-Weiß Linz, RB Salzburg

Und Rechte Vereine:

Rapid Wien, Lask, GAK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

politisch links und antifaschistisch schon seit ewigen Zeiten: Tennis Borussia Berlin. Eine starke linke Ultra-Szene hat auch der FC Heidenheim.

Woher ich das weiß:Recherche