Welche Politiker haben keinen Führerschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Führerschein ist ein bisschen schwammig. Denn manche haben temporär keinen, wenn er ihnen abgenommen wurde. Hier ein paar Beispiele aus der Vergangenheit: https://www.fr.de/politik/verkehrsminister-ohne-fahrerlaubnis-11525895.html

Ich weiß gar nicht, ob Philipp Amthor seinen schon wiederbekam. Der wurde ihm ja auch abgenommen.

SpamBurger  16.04.2022, 20:25

Durfte der überhaupt schon einen haben? Ich meine, da gibt es doch ein Mindestalter ...