Welche polaroid kamera ist gut?

2 Antworten

Hallo

die MINT 670 für Impossible, die MINT TL70.2 für Instax und die MINT RF70 für Instax Wide.

Man kauft sich ne Kamera nicht weil die Farbe schön ist und einem das Logo gefällt. Das sind keine Schuhe.

Instaxkameras sind erstens sehr fehleranfällig (hier sind ständig Fragen wo irgendwas kaputt ist) und zweitens sind die Filme extrem teuer. Kauf dir lieber ne normale Filmkamera vom Flohmarkt oder benutz dein Handy mit ner Retro-Kamera-App.