Welche Plattform bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Youtube 62%
TikTok 14%
Reddit 14%
Instagram 5%
Facebook 5%

8 Antworten

Youtube

Ich habe lediglich YouTube, was ich am meisten benutze, und Instagram, wo ich inzwischen nur mal selten reinschaue. Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Facebook-Profil, habe es aber löschen lassen nach den ganzen Datenpannen und auch nachdem ich gemerkt habe, dass es mich kein Bisschen glücklich macht all die unehrlichen und künstlichen Selbstdarstellungen der Menschen dort zu sehen. Instagram ist zwar auch überwiegend oberflächlich, aber man kann dort schon auch authentisch Kreatives und Künstlerisches finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtube

Ich mag Youtube, weil es einem wirklich riesige Mengen an content bietet und nie langweilig wird.

Youtube

Hi, GreenC0la,

ich bin ausschließlich auf YouTube!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Youtube

gibt dort zu jedem Thema viele interessante Videos 😊

Inzwischen gar keine mehr, da dort nur noch Bekloppte unterwegs sind.