Welche Pflanzen kann ich in Wasser statt Erde halten (+Bild von Wasservase)?

Bild2 - (Pflanzen, Gärtnerei) Bild1 - (Pflanzen, Gärtnerei)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tradescantia" (hast du ja schon auf dem einen Bild) ist prima geeignet (die gibt's auch mit anderen Blattfärbungen).

Ideal geeignet sind Stecklinge von "Efeututen" (auch die gibt's mittlerweile in zig unterschiedlichen Blattfärbungen).

Ableger der "Grünlilie" halten sich gut nur in Wasser - nicht unbedingt dauerhaft, aber doch recht lange.

Und sonst guck' mal unter "Aquarienpflanzen", da findet sich auch das ein oder andere Exemplar.

Wasserpflanzen

DeluxeDude
Fragesteller

Diese sind zu 100% unter Wasser