Welche Person kommt einen in den Sinn, wenn man betrunken ist?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

Das könnte die Person sein, die man am "meisten" mag, genauso könnte es aber auch die sein, die für schnellen Sex hergeht.

wenn ich wirklich dicht oder ziemlich high bin, ist so ziemlich das einzige woran ich denke meine Freundin und wie sehr ich sie liebe, was ich dann teilweise auch laut propagiere wie mir berichtet wurde

Denken unter Einfluss von Alkohol ist ebenso mehr oder weniger zufällig bzw. durch äußere Reize und innere Vorgänge bestimmt, wie das Denken des nüchternen Verstandes. Da Alkohol enthemmt, gibt man sich gewissen emotionalen Ausbrüchen, die mit dem Denken an eine Person einhergehen können, bisweilen eher hin.

Evtl. interessant: "Was passiert bei wie viel Promille?", https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Meistens ist es der ex Freund, aber auch jemanden, den du sehr gerne hast. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrunkenen kommt alles Mögliche in den Sinn ...