Welche Persönlichkeitsstörung vermutet ihr bei Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Garkeine 74%
Narzisstin 21%
Psychopathin 6%
Soziopathin 0%
Boderlinerin 0%
Wiesel1978  28.03.2024, 21:12

Welche vermutest Du denn ?

Juhjjkmbc
Fragesteller

Psychopathin

4 Antworten

Garkeine

Ich halte nichts davon, Politik immer zu pathologisieren.

"Die Nazis waren alle geisteskrank" "Linke sind einfach nur Faulpelze" - das sind alles faule Ausreden, um sich nicht mit Ideologie und dergleichen auseinandersetzen zu müssen.

Manche Leute haben andere Wertvorstellungen als man selbst. Manche Leute glauben an irgendeinen totalen Blödsinn. Das ist alles nicht zwingend krankhaft.

Sie ist eine Frau. Wenn sie gegen Ausländer hetzt, dann immer nur in männlicher Form.

Garkeine

Keine. Menschen sind alle im tiefen inneren gestört.