welche penisposition habt ihr also meistens (also gegen rechts oder so ) möchte andere meinungen hören?

7 Antworten

Immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht, dazu sind natürlich gute Unterhosen erforderlich.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden diese bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Ich trage nur gute, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks. Dort werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

Steif nach rechts oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Ich trage enge Boxers (Trunks), damit mein Schwanz und meine Eier einen festen Halt in der Hose haben. Mein Schwanz liegt dabei schräg nach links zur Seite, manchmal auch nach schräg links oben. Das hat den Vorteil, dass mein Schwanz bei spontanen Erektionen Platz zum Ausdehnen hat, ohne dass es zu auffällig aussieht. Man kann ihn auf diese Weise zwar immer in der Hose sehen, aber der Unterschied zwischen schlaff und steif ist nicht so offensichtlich, als wenn mein Schwanz auf den Eiern läge. Daneben finde ich auch, den Schwanz (und die Eier) in einem Hosenbein zu tragen vom Anblick her komplett Panne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn er steht, zeigt er etwas nach rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein