Welche Passenden Schuhe für meinen 1 1/2 jährigen sohn?

2 Antworten

Sandalen kann ich von der Firma Keen empfehlen. Die sind hochwertig und stabil, gibt es kindgerecht in verschiedenen netten Farben, sind maschinenwaschbar… Unsere Tochter hat auch etwas breitere Füße und liebt sie. Wir kaufen die immer größer nach. Die haben auch schöne einfache Verschlüsse, die die Kinder selbst bedienen können.

Morris80
Fragesteller

Ok vielen dank

Füße vom Fachmann ausmessen lassen und Kinderschuhe im Fachgeschäft kaufen......anders geht es nicht.

Wenn die Schuhe nicht passen oder drücken, programmiert man die Fußschäden für später schon vor.