Welche Partei gibt es?

3 Antworten

SPD

BSW

DIE PARTEI

ÖDP

Freie Wähler

Piraten

Volt

SSW

Tierschutzpartei

Partei der Humanisten

V Partei

Wir Bürger LKR

Familienpartei

Menschliche Welt

Zentrum

Die Urbanen

Die Pinken Bündnis 21

Die Frauen

Mut

PDV

Graue Panther

Gartenpartei

Ökologische Linke

BGE

Die Violetten

DIB

PdF

FPA

Sonstige

Unabhängige

Die Grauen

Zukunft

Liberale Demokraten

LfK

Tierschutzallianz

ÖLPD

LIEBE

Tierschutz hier

FBM

Demokratie Direkt

GFA

Demokratische Linke

Eine für alle Partei

Die neue Mitte

ABG

MERA 25

Neo

Neuen Demokraten

SGV

CDU/CSU

FDP

Die Grünen

Die Linke

und welches hat gegen Inflation etwas unternommen ?

Jede die regiert hat hat die Inflation gesteuert und jede sorgt dafür dass es eine gibt weil das in einer Marktwirtschaft das einzig logische ist. Deflation zersprengt dir deine Wirtschaft.

es gibt sehr viele parteien, kann ich nicht alle aufzählen, kann man aber ganz einfach googeln.

das einzige womit man einer inflation so wirklich entgegenwirken kann, wäre eine lohnerhöhung.
das gegenteil einer inflation ist die deflation, da wird zwar alles günstig, die ist aber noch schlimmer als eine inflation.

es gibt aber so viel wichtigere punkte als der inflation entgegenzuwirken, da sollte man bei der wahl nicht primär draufschauen

Hallo 🙋‍♂️,

In Deutschland gibt es eine Vielzahl an Parteien. Darunter wären die hier:

1. Christlich Demokratische Union (CDU) und ihre bayerische Schwesterpartei Christlich-Soziale Union (CSU)

2. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

3. Bündnis 90/Die Grünen (Die Grünen)

4. Freie Demokratische Partei (FDP)

5. Alternative für Deutschland (AfD)

6. Die Linke

7. Freie Wähler

8. Piratenpartei Deutschland

9. Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)

10. Partei Mensch Umwelt Tierschutz (Tierschutzpartei)

11. Die PARTEI (Eine Satire Partei)

Gegen die Inflation hat momentan die SPD bzw. die Ampelkoalition Maßnahmen ergriffen und Subventionen bereitgestellt. Allerdings nicht so umfangreich, wie für den Bau von Fahrradwegen in Peru...

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓