Welche partei bevorzugt ihr?
22 Stimmen
1 Antwort
Als überzeugter Pazifist und überzeugter Gegner von Waffenlieferungen, Militäreinsätzen wähle ich definitiv in diesem Fall BSW. Ich finde die aus meiner Sicht undiplomatische und kriegerische Politik der Ampel untragbar. Den Kurswechsel von Scholz bezüglich deutsche Waffen auf russische Ziele finde ich ebenfalls untragbar. Ich bin für Diplomatie und Friedensverhandlungen zwischen beiden Parteien, damit dieser Krieg endlich endet und das traue ich der BSW momentan am besten zu.
Zudem bin ich für eine Entlastung der Geringverdiener und der Mittelschicht, bin dafür, dass alles dafür getan wird und dass diese Verteuerungen gestoppt werden. Den anderen Parteien hier traue ich das nicht zu. Die Linke sind zu schwach und CDU, SPD und FDP sind u.a. für Waffenlieferungen und gehen aus meiner Sicht auch das Thema finanzielle Entlastungen des Mittelstands und der Geringverdiener nicht an.
Ein paar Punkten gene ich aber auch der AfD Recht. Bin auch noch nicht so ganz schlüssig, welche von beiden Parteien ich tatsächlich wählen werde.
Gruß NicoFFFan
Volle Zustimmung :-))
Ich selbst habe die AfD ausgeschlossen, solange sie auch Rechtsextreme beherbergt. Außerdem dürfte die AfD allem Anschein nach genügend Wähler finden.
Deshalb werde ich das BSW wählen. Auf eine wie auch immer geartete Koalition darf man sowieso gespannt sein.
Bitte nicht AfD die sind rechts 🙏🏼🥺 bsw stimme ich zu . Natürlich ist das deine Entscheidung aber die AfD hat auch vor das Grundgesetz etc zu ändern was ich garnicht gut finde