Welche Note hätte dieses Bild verdient in Kunst?

Hopps123456  13.12.2023, 18:37

Worum ging es denn? Welche Aufgabenstellung?

Dogukan600
Fragesteller

Wir müssen das Bild in der Mitte weiter zeichnen mit Comicstiften

NewZealand2526  13.12.2023, 18:37

In welcher Klasse bist du denn ?

Dogukan600
Fragesteller

In der 9 klasse

3 Antworten

Es kommt ja immer auf den Eindruck des Betrachters an.

Der eine sagt super, der andere Mist.

Ich würde das mit "Gut" bewerten. Mir gefällt der untere rechte Teil nicht so ganz, ist mir etwas zu kompakt gestaltet.

direkt kann man es natürlich durch dne Bildschirm nicht bewerten, trotzdem würde ich sagen, dass das Bild eine gute Idee hat, jedoch ist der übergang rechts oben am Bild etwas unklar. Deine Zeichentechniken kannst du im allgemeinem etwas verbessern, z.B ein tipp, beim nächsten man nicht ein einfaches 2 Dimensionales Gebäude zeichnen, sondern etwas schatten usw. hinzufügen. Auch bei Comic zeichnung kann man auch mit z.B. punkten etc. das bild lebhafter wirken lassen.

Das bild wäre im 3er bereich würde ich sagen.

Ich weiß natürlich nicht mit welchen erwartungen dein Lehrer/in das bild bewerten wird, das wäre so meine vermutung.

Neunte Klasse… ich würde sagen 2-3, auf keinen Fall schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung