Welche Note habt ihr in Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

1, sehr gut 53%
2, gut 25%
3, befriedigend 11%
4, ausreichend 9%
5, mangelhaft 2%
6, ungenügend 2%

18 Antworten

Sehr gut! :) Ich liebe auch Kunst

PS ich gehe 7. KLASSE

2, gut

Die letzte Note die ich von Kunst habe ist von vor 1,5 Jahren, das war glaube ich eine 3 aber normalerweise bin ich in Kunst eher bei 1 und 2

2, gut

Ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule, aber habe auf dem Abschlusszeugnis der zehnten Klasse eine Zwei und in den Jahren davor ebenfalls. Zeichnen kann ich jedoch absolut nicht. Da hört es bei mir bei Strichmännchen auf.

2, gut

Die Lehrerin war übelst nervig und hat allen gefühlt die unfairsten Noten gegeben haha aber war nicht schlimm

Herzliche Grüße,

smilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D