Welche Note habe ich?

4 Antworten

Nichts ist unmöglich, aber es relativ unwahrscheinlich!

Eine 6 ist wahrscheinlicher als eine 5

Objektiv betrachtet, stehen die Chancen ziemlich schlecht.

Aber vielleicht ist die Lehrkraft ja ein bisschen gnädig.

Mit Mathe Note 5 oder 6 solltest du freiwillig wiederholen, sonst fällst du nächstes Jahr durch

Bellladiegoile
Fragesteller

Vielleicht schon aber keine Ahnung, meine Lehrerin ist ziemlich schlecht, die Noten sehen in meiner Klasse bei fast jeden so aus.

Bellladiegoile
Fragesteller
@SimpleHuman

Ja begabt bin ich tatsächlich wirklich nicht unbedingt, da hast du nicht unrecht. Ich würde es aber hinterfragen ob es wirklich nur an der Schülerin liegt wenn 14 von 24 Schülern eine 5 auf dem Zeugnis haben.