Welche Note hab ich in Mathe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen einer 5 eigentlich nicht, wenn du ausgleichen kannst.

Die Frage ist, ob ihr noch andere Noten habt, frag am besten mal deinen Lehrer, vielleicht habt ihr noch mündliche Noten.

Lanalad
Fragesteller

Ich hatte halt in der englischarbeit eine 3

und ich weiß nicht ob sie die ausgleicht haben jetzt noch so Broschüren gemacht und sie wertet die gerade aus

das kommt auch auf die Schule und in welcher Klasse du bist drauf an. Wie stehst du denn mündlich?

Lanalad
Fragesteller

Ich bin in der 8klasse in einem Gymnasium in nrw er hat mir die Note nicht gesagt ich glaube aber 3-4

wenn du 3 stehst könntest du eigentlich nh 4 bekommen.. wenn er gönnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lanalad
Fragesteller

Hoffentlich gönnt er mir die vier