Welche Note brauche ich in English um Flugbegleiter [ Steward ] zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hauptsache ist, dass du gut in Englisch bist. Da wird keine bestimmte Note benötigt. Du solltest die Sprache einfach fließend beherrschen. 

Wenn man beispielsweise eine 4 in Deutsch hat bedeutet das nicht zwingend, dass man schlecht in Deutsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeistToll123
02.08.2016, 17:08

vielen Dank für die Information!

0

Ich bin ja schon oft geflogen. Und was ich manchmal so miterlebe, wie manche Stewardessen englisch reden, denke ich mal, daß deine Englischkenntnisse nicht so besonders sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Note macht es nicht, du musst gut sprechen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeistToll123
02.08.2016, 17:08

vielen Dank für die Information!

0

Was möchtest Du wissen?