Welche Note brauche ich in English um Flugbegleiter [ Steward ] zu werden?

5 Antworten

Ich bin ja schon oft geflogen. Und was ich manchmal so miterlebe, wie manche Stewardessen englisch reden, denke ich mal, daß deine Englischkenntnisse nicht so besonders sein müssen.

Die Hauptsache ist, dass du gut in Englisch bist. Da wird keine bestimmte Note benötigt. Du solltest die Sprache einfach fließend beherrschen. 

Wenn man beispielsweise eine 4 in Deutsch hat bedeutet das nicht zwingend, dass man schlecht in Deutsch ist.

Die Note macht es nicht, du musst gut sprechen können. 

Welche Fächer zählen in das 13. Klasse Zeugnis in der Fos Bayern (Technik)?

Hi Leute, ist jemanden bekannt welche Fächer in das 13. Klasse Zeugnis der Fos Bayern (Technik) zählen? Was ist mit der TZ Note?

...zur Frage

Wie berechnet man in Baden-Würtemberg den Schnitt aus dem Zeugnis der 12.Klasse?

Zählen Hauptfächer (4-stündige Fächer) doppelt wenn man den Durchschnitt ausrechnet? Oder zählen alle Fächer gleich und man rechnet einfach den normalen Mittelwert? (In Punkten bis 15, nicht in Noten)

...zur Frage

Ich bin an einer FOS in Bayern mit Ausbildungsrichtung Wirtschaft. Zählen fächer der 11 oder 12 Klasse zum Schnitt der allgemeinen Hochschulreife dazu?

...zur Frage

flugbegleiter Turkish airlines

Hi leute ich besuche zur zeit die 9 klasse möchte als flugbegleiter später arbeiten ist das nützlich wenn ich english studiere für bessere einnahmechancen danke im vorraus

...zur Frage

Referate zählen so viel wie Schularbeiten?

Meine Klasse hat dieses Semester in Englisch nur eine Schularbeit,keine Ahnung wieso, ist aber das erste mal. Dafür müssen wir ein Referat über ein Buch unserer Wahl halten. Die Lehrerin hat auch schon öfters gesagt, dass das Referat so viel wie eine Schularbeit zählt. Ist das in Ordnung dass ein Referat so viel wie eine Schularbeit zur Note beiträgt bzw. beitragen darf?

...zur Frage

Wie wird die Note des fachabitur nach der 12. Klasse berechnet?

Wenn man nach der 12. Klasse das Gymnasium abbricht und dann ein Jahr ein FSJ macht, hat man ja das fachabitur. (Zumindest in Baden-Württemberg)

Wie wird da dann die Abschlussnote berechnet? Von den Zeugnissen der beiden Halbjahren der Durchschnitt oder nur das letzte Halbjahr?

Kann man Fächer ausklammern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?