Welche Note brauche ich in English um Flugbegleiter [ Steward ] zu werden?

5 Antworten

Ich bin ja schon oft geflogen. Und was ich manchmal so miterlebe, wie manche Stewardessen englisch reden, denke ich mal, daß deine Englischkenntnisse nicht so besonders sein müssen.

Die Hauptsache ist, dass du gut in Englisch bist. Da wird keine bestimmte Note benötigt. Du solltest die Sprache einfach fließend beherrschen. 

Wenn man beispielsweise eine 4 in Deutsch hat bedeutet das nicht zwingend, dass man schlecht in Deutsch ist.

vielen Dank für die Information!

0

Die Note macht es nicht, du musst gut sprechen können. 

vielen Dank für die Information!

0

Welche Fächer zählen in das 13. Klasse Zeugnis in der Fos Bayern (Technik)?

Hi Leute, ist jemanden bekannt welche Fächer in das 13. Klasse Zeugnis der Fos Bayern (Technik) zählen? Was ist mit der TZ Note?

...zur Frage

Minderjährig nach Paris fliegen?

Hallo, ich bin 17 und wollte am kommenden Wochenende mit der Fluglinie Air france nach Paris fliegen Hat da vllt schon jemand Erfahrungen? Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht ob ich vllt einen Flugbegleiter o.ä brauche.

...zur Frage

Wie berechnet man in Baden-Würtemberg den Schnitt aus dem Zeugnis der 12.Klasse?

Zählen Hauptfächer (4-stündige Fächer) doppelt wenn man den Durchschnitt ausrechnet? Oder zählen alle Fächer gleich und man rechnet einfach den normalen Mittelwert? (In Punkten bis 15, nicht in Noten)

...zur Frage

über was soll ich mei englisch referat halten?

Hallo ich bin in der 7ten klasse aufm gymmi(weiß bis heute nich wie ich das schreib)^^. aujedenfall muss ich in englisch ein referat halten über irgendein thema, einfach was wir wolllen. da ich in english noch schwanke zwischen einer 3 und einer 4 brauche ich eine supter note. also was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?? was kann mann leicht und gut machen? es muss natürlich in english sein.

mfg ALTARA

...zur Frage

Ich bin an einer FOS in Bayern mit Ausbildungsrichtung Wirtschaft. Zählen fächer der 11 oder 12 Klasse zum Schnitt der allgemeinen Hochschulreife dazu?

...zur Frage

flugbegleiter Turkish airlines

Hi leute ich besuche zur zeit die 9 klasse möchte als flugbegleiter später arbeiten ist das nützlich wenn ich english studiere für bessere einnahmechancen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?