flugbegleiter Turkish airlines

1 Antwort

Das wird dein Gehalt nicht erhöhen. Englisch ist wahrscheinlich die Grundvorraussetzung. Wenn du ein paar zusätzliche Sprachen hast, dann könnte dir das helfen, aber Englisch ist einfach Standard. 

Flugbegleiterin / Stewardess!

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und komme diesen Sommer in die 12. Klasse. Mein Wunsch ist es später, nach dem Abitur mal als Flugbegleiterin zu arbeiten. Leider kann man in diesem direkten Bereich kein Praktikum absolvieren. Deswegen möchte ich jetzt hier einige Fragen los werden, da ich später auch viele Jahre in dem Beruf arbeiten muss und ich mir natürlich sicher sein möchte.

1. Welche Airlines sind die beliebtesten/ bei welchen Airlines hat man gute Chancen?
  2. Wie viel verdient man?
  3. Hat man noch Freizeit oder ist man " nur " noch am arbeiten?
  4. Auf was wird besonders Wert gelegt?
  5. Wie viele Monate vorher muss man sich bewerben?

Alle anderen Tipps nehme ich auch gerne an !! :-)

...zur Frage

Turkish airlines flugbegleitung mit 16?

Ich weiss es hört sich dumm an aber ich konnte bei der turkish airlines nichts finden deswegen bin ich hier. Ich will im sommer in die türkei zu meinen verwandten fliegen und ich bin 16 und meine mutter will das ich mit einer flugbegleitung fliege was ich total nich verstehe weil ich den weg auswendig kenne. Nun bei der webseite steh 7-12 jahre und ich will wissen ob man die flugbegleiter überhaupt beanspruchen kann mit 16??? ich wäre wirklich froh für eine antwort <3

...zur Frage

Wie kann ich Flugbegleiter werden?

Flugbegleiter Beruf ist so hochbegehrt wie noch nie.

Flugbegleiter können im Berufsalltag die Welt erkunden. Sehen alle Städte der Welt. Fliegen nach New York übernachten im 5 Sterne Hotel, machen kurze Reise zur Freiheitsstatue und fliegen morgen wieder zurück.

Sie brauchen nur 15 minuten lang im Flugzeug essen und trinken teilen dann ist die arbeit fertig.

Ein Tag später fliegst nach Thailand und am Abend kannst du baden gehen :)

So brauchen die Flugbegleiter auch für Urlaub kein Geld ausgeben.

Jeder schaut dich am Flughafen an weil du einen eigenen hohen Status hast mit der Uniform.

Wie kann ich flugbegleiter werden?

...zur Frage

Was sind die voraussetzungen bei der turkish airlines um pilot zu werden?

Abend leute, ich hab mal eine Frage wie kann man bei der Turkish airlines pilot werden? Meine vorgedanken, nach der 10. klasse realschule man macht seine Ausbildung zum flugzeugmechaniker und schön ist es. Doch die frage bleibt übrig.. kann man pilot werden durch die ausbildung? Muss man dann noch schule machen oder so, freue mich auf eure antworten.

Danke schonmal.

...zur Frage

turkish airlines bewerben?

Ich bin m/17, mache mein vollabi (3 Jahre insgesamt) im Bereich Wirtschaft und gehe nach den Sommerferien in die 12. Klasse.

Nun wollte ich eine Ausbildung in Erwähnung ziehen nicht weil es schlecht läuft sondern weil ich mich für die Branche interessiere. Meine Frage ist, wo man sich bewerben kann für Turkish Airlines (am besten eine Internet adresse). Wenn ich auf die Internet Seite von Turkish Airlines gehe steht dort in der kategorie Karriere nur das man sich hier online bewerben kann aber ich sehe dort kein bewerben button oder sonstiges. bitte um Antwort und sonst noch tipps wie man sich bewerben kann als Büropersonal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?