Welche Netflix Original Serien lassen sich auf DVD kaufen?

3 Antworten

Guten Tag,

Netflix produziert diese Serien um sich einen Marktvorteil gegenüber Amazon prime-video, sky-demand und vielen anderen zu verschaffen. Die Serien werden aus gutem Grund nicht auf anderen Portalen angeboten um Konsumenten an Netflix zu binden.
Somit würde es mich stark wundern, wenn sie diese Serien auf DVD vertreiben würden.

LG Merlin

Taubenstern
Fragesteller

Dazu muss ich sagen dass es einige auf DVDs gibt

orange is the new black in deutschland, stranger things in den staaten und der netflix original film the babysitter in frankreich und england. das sind die releases die ich durch zufall heraus bekommen habe. offizielle ankündigungen gibt es ja nicht. nach welchem konzept netflix seine originale auf dvd/bluray rausbringt ist mir ein rätsel, aber es ist zum kotzen. die (ziemlich kaufkräftige) zielgruppe der sammler wird völlig vernachlässigt.

TimeWolflp  08.04.2019, 02:52

Schon alleine weil Netflix Serien und Filme ja auch irgentwann herunter nimmt ist das wirklich nicht so cool