Gibt gibt es MacGyver auf Netflix?

5 Antworten

Also diese Serie an sich gibt es nicht aber Netflix hat vieles mehr zu bieten !

Ich würde dir einen Probemonat empfehlen um zu schauen wie viel du die Platform wirklich nutzen würdest.

Der Probemonat ist umsonst also schadet es nicht es einfach mal auszuprobieren :D

Diese serie gibt es leider nicht. Aber Scorpion ist da recht ähnlich und die gibt es mit allen staffeln. Macgyver leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Hol dir lieber Amazon Prime da gibt es viel mehr auswahl und auch "kult" Serien netflix hat fast nur düstere Serien so "graue" Serien

Hallo Sasco,

die Serie, die du suchst gibt es auf Netflix leider nicht.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen!

Gruß Leon 🤓