Welche Nationalität würdet ihr mir von der Augenfarbe her zuordnen?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein

Augenfarbe sagen nicht wirklich über die Herkunft aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Laraismyname
Fragesteller

Naja schon, zum Beispiel einer aus Afrika wird wohl kaum grüne, blaue oder graue Augen haben

Rider214  22.01.2024, 19:15
@Laraismyname

Allgemein gibt pro 100 Menschen nur 2 Personen die Gründe Augen haben und das weltweit.

Das ist nicht möglich

Auf jeden Fall schöne Augen 😎 ... ich sag mal im Prater in Wien 🎡
und tippe auf Österreich 🙏