welche namen findet ihr attraktiv?

15 Antworten

Mir gefallen alle Namen, die mit einem R beginnen, besonders wenn darauf ein a folgt. Finde diese Kombination super attraktiv. Meine Lieblingsnamen sind für Mädchen Ranya und Ramona und für Jungen Rafael und Roman (auch wenn hier ein o folgt) :)

jungsnamen: arian, nikolaj

mädchennamen: ayleen, nicole

Saphirglas  25.04.2021, 02:31

Arian ist wunderschön ☺️

1
Saphirglas  25.04.2021, 02:35
@SeniorHeinrich

Wir haben uns bei unseren Kindern für ganz klassische Namen entschieden, einfach weil es sonst nur sehr ausgefallene Namen auf der Liste gab

1
Saphirglas  25.04.2021, 02:37
@SeniorHeinrich

Wahrscheinlich ja, ich hätte so gerne ausgefallene Namen vergeben wie Majvie, jaris, tjark, aber das passt so gar nicht zum Nachnamen und naja es sollte schon irgendwie passen

1

Stinknormale, klassische Namen. Ich finde ausgefallene Namen oder ausländische (für deutsche Menschen) nicht so gut.

Guten Tag.

Diese Namen finde ich schön:

Mädchen: Constanze, Doris, Eugenie, Agathe oder Gundula.

Knaben: Hermann, Günther, Edmund, Gottfried, Wilfried, Herfried, Zeppelin oder Benedikt.

Alles Gute für Sie (und wenn Sie ein Kind erwarten, herzlichen Glückwunsch.)

LG, Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuAnime  15.10.2021, 12:03

Hilfe, wo bin ich hier denn gelandet😂.

2

Ich finde generell klassische Namen schön, allerdings hat mein Mann einen der hässlichsten deutschen Namen und deswegen ist er seid 22 Jahren schlichtweg mein: 🐇

SeniorHeinrich  25.04.2021, 02:25

darf ich den namen hören?

1
LeCreeperGER  25.04.2021, 02:31
@Saphirglas

Glaubt mir Gunter ohne die Punkte über u ist es noch schlimmer Grüße an meinem Großvater

1
Saphirglas  25.04.2021, 02:31
@LeCreeperGER

Lustigerweise kenne ich einen Gunther und der Typ ist so gar nicht klassisch, lange Haare, Tattoos und Piercings

1
LeCreeperGER  25.04.2021, 02:49
@Saphirglas

Reden wir hier Grade wirklich von meinem Großvater? Ist es ein Riesiger Engel auf der Rechten Schulter?

1