welche namen findet ihr attraktiv?

15 Antworten

Mir gefallen alle Namen, die mit einem R beginnen, besonders wenn darauf ein a folgt. Finde diese Kombination super attraktiv. Meine Lieblingsnamen sind für Mädchen Ranya und Ramona und für Jungen Rafael und Roman (auch wenn hier ein o folgt) :)

jungsnamen: arian, nikolaj

mädchennamen: ayleen, nicole

Saphirglas  25.04.2021, 02:31

Arian ist wunderschön ☺️

Saphirglas  25.04.2021, 02:35
@SeniorHeinrich

Wir haben uns bei unseren Kindern für ganz klassische Namen entschieden, einfach weil es sonst nur sehr ausgefallene Namen auf der Liste gab

Saphirglas  25.04.2021, 02:37
@SeniorHeinrich

Wahrscheinlich ja, ich hätte so gerne ausgefallene Namen vergeben wie Majvie, jaris, tjark, aber das passt so gar nicht zum Nachnamen und naja es sollte schon irgendwie passen

Stinknormale, klassische Namen. Ich finde ausgefallene Namen oder ausländische (für deutsche Menschen) nicht so gut.

Guten Tag.

Diese Namen finde ich schön:

Mädchen: Constanze, Doris, Eugenie, Agathe oder Gundula.

Knaben: Hermann, Günther, Edmund, Gottfried, Wilfried, Herfried, Zeppelin oder Benedikt.

Alles Gute für Sie (und wenn Sie ein Kind erwarten, herzlichen Glückwunsch.)

LG, Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuAnime  15.10.2021, 12:03

Hilfe, wo bin ich hier denn gelandet😂.

Ich finde generell klassische Namen schön, allerdings hat mein Mann einen der hässlichsten deutschen Namen und deswegen ist er seid 22 Jahren schlichtweg mein: 🐇

SeniorHeinrich  25.04.2021, 02:25

darf ich den namen hören?

LeCreeperGER  25.04.2021, 02:31
@Saphirglas

Glaubt mir Gunter ohne die Punkte über u ist es noch schlimmer Grüße an meinem Großvater

Saphirglas  25.04.2021, 02:31
@LeCreeperGER

Lustigerweise kenne ich einen Gunther und der Typ ist so gar nicht klassisch, lange Haare, Tattoos und Piercings

LeCreeperGER  25.04.2021, 02:49
@Saphirglas

Reden wir hier Grade wirklich von meinem Großvater? Ist es ein Riesiger Engel auf der Rechten Schulter?