Welche Nachricht hat dich zuletzt erstaunt?
7 Antworten
Das er nicht mehr lebt .
Das war gestern, aber mich hat die Nachricht eher etwas schockiert als erstaunt, naja...
Das war halt, dass mich mein Geschäftsführer leider nicht angenommen hat, obwohl ich vor 3 Wochen ein gutes Vorstellungsgespräch mit ihm hatte und er an sich auch voll okay und nett ist. Ich denke, ne ich wette safe, er hat mich nur aus dem Grund nicht akzeptiert, weil ich ihm nach dem Vorstellungsgespräch nicht die Hand zum Abschied gegeben habe, nachdem er mir seine Hand gereicht hat und ich das abgelehnt habe aufgrund von religiösen Gründen. Der hat dann leider nicht so "nett" rübergeschaut, aber ich bin mir so sicher, dass das wahrscheinlich der Grund ist...alhamdulillah für alles...inshaAllah bekomme ich was besseres ya rabb
mein kumpel hat mir heute einen screenshot von einem chatverlauf zwischen ihm und seiner womoeglich zukuenftigen freundin geschickt, also nichts lustiges oder negatives, sondern eine schoene unterhaltung in text form :)
Die letzte kann ich nicht sagen und die vorletzte war einfach nur eine Geschichte von meinem Overthinking...
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Die steigenden Skandale in der Politik haben mich zwar nicht erstaunt, aber gezeigt wie weit unten wir in der Prophetie sind.
Wer lebt nicht mehr?