Welche Musik hört ihr so beim Sport?

14 Antworten

  • I've Been Thinking About You - Londonbeat
  • The Power - Snap!
  • Vogue - Madonna
  • Popcorn - Hot Butter
  • Living On My Own - Freddie Mercury
  • It's My Life - Bon Jovi

Limp Bizkit

Rammstein

Rage against the machine

Rob Bailey & the hustle standard

50cent

Eminem

LL Cool J

G-Unit

Wu Tang Clan

Dr Dre

Jay Z

Snoop Dogg

Metallica

Disturbed

ACDC

Hollywood undead

beautygiiirl02
Fragesteller

Cool danke, ich werde mal reinhören;)

Also ich hören vorallem Kiss the sky - Cash Cash Million Dollar Misfits-Iggy Azalea Alles mögliche von Danny Brown & Eminem :)

beautygiiirl02
Fragesteller

Ok danke, ich hör mal rein;)

Am liebsten House. Z.B. von Mike Candys, Dj Antoine etc.

beautygiiirl02
Fragesteller

Danke;) Ich hör mal rein:)

Hallo! Warum nicht einfach die Lieblingsmusik die man sonst auch hört? Aber Musik eignet sich nicht für jeden Sport.  Auf dem mir vertrauten Niveau ( Bundesliga Gewichtheben ) ist Musik nicht vorstellbar. Sie stört die Konzentration, kann die technisch saubere Durchführung von Übungen behindern und bei Einzelübungen mit schwerem Gewicht sogar gefährlich sein. Deathstep mit 170 kg über dem Kopf kann auch zum deathstep werden, alles Gute.