Welche Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rock 35%
Andere 35%
Pop 25%
Jazz 5%
Schlager 0%

8 Antworten

Rock

Hallo,

Höre eigentlich alles :D

Aber am meisten Musik im Bereich aus Metal, Rock und Punk.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jazz

Neben anderen Genres auch Jazzhaltiges und manchmal auch sogar richtigen Jazz. Das ist aber eher die Ausnahme. Dann muss es schon eine Nummer sein, die mich richtiggehend aus der Reserve lockt.

So wie diese Nummer der Kölner HEADBAND. Dass sie beim Musik machen nicht nur den Kopf bedienen, hört man beispielsweise sehr eindrucksvoll in:

"Zero Zero"

https://www.youtube.com/watch?v=x33hqqRY63s

Pop

meist deutschpop aber auch oft rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre sehr viel musik, bin aber kein experte
Andere

klassische Musik, vorwiegend romantische Epoche