Welche Musik hört Bella Swan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CD die Bella von Phil geschenkt bekommt ist von der Band "Linkin Park". Stephenie Meyer hat die Frage auf ihrer Webseite beantwortet und der Grund warum die Band nicht im Buch erwähnt wird, lag daran das sie damals nicht wusste wann das Buch veroeffentlicht wird. Wenn es 10 Jahre gedauert haette, dann waere die Band vielleicht nicht mehr cool genug gewesen oder peinlich.

Nach Kristen Stewarts Gesichtsausdruck hört sie Death Metal!

Nein, Clare de Lune wird auf jeden Fall erwähnt... Wenn du fragen würdest, was sie LIEST, dann könnt ich dir das genauer beantworten... Es wird aber noch eine Band erwähnt, die sowohl Edward als auch Bella hören, allerdings wird soweit ich weiß kein Bandname genannt.

Komm jetzt nicht auf den Namen, steht in Teil Biss zum Morgenrot. Sie bekam CD vom Stiefvater geschenkt und hat sich die zum Ablenken eingelegt, nachdem Sie Jacob beim strandausflug getroffen hat und er über die kalten Wesen erzählt hat. Sie mochte eigentlich die Musik nicht, aber nachdem sie die CD gehört hat, gefiel sie Ihr

also sie mag von debussy claire de lune,darauf tanzen edward und sie auch (im film)

im buch hört er es glaub ich mal während einer fahrt zur schule und sie erkennt es und sagt,dass es auch eines ihrer lieblingsstücke ist

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

woher sollen wir das wissen, wenns nicht im buch steht?? oder im film zu hören ist??

such dir doch irgenwas aus. ich würd sagen, sie hört schlager (: