Welche MPU Vorbereitung kann mir jemand empfehlen?

1 Antwort

Hallo

die ganzen Vorbereitungskurse sind nicht schlecht, sie haben nur einen großen Nachteil

der Seminarleiter kann nicht auf dich und dein Problem eingehen, da in so einem Kurs zwischen 10 und 15 andere MPU-Kanditaten sitzen

und teuer sind diese Kurse obendrein

wenn du noch ca. 400€ ausgeben kannst solltest du zu einem Verkehrspsychologen gehen, da bist du alleine und er kann auf deine inneren Motive eingehen, er kann dir bei deinem Problem am besten helfen und mit dir alleine deine zukünftige Vermeidungsstrategie ausarbeiten.

die Belege über deinen Besuch bei einem Verkehrspsychologen werden am Tage deiner MPU sehr hoch angerechnet

wenn du evtl jetzt einen VP besuchen willst sage Bescheid, ich habe eine Liste anerkannter Verkehrspsychologen die auch in deiner Nähe sind

ich würde dir dann einen Link hier noch schicken