Welche Minecraftgefängnis app?

https://youtu.be/cfr468oHS5U das ist das Video und ich möchte gern wissen ob ich diese app auf dem Handy herunterladen kann

PalBeron  13.04.2021, 13:33

Hast du einen Link zum Video?

Vronitoni
Fragesteller

https://youtu.be/cfr468oHS5U geht dieses hier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich eine custom map.

Für die Java Edition auf PC gibt es sehr viele coole Maps.

Vronitoni
Fragesteller

Was ist eine Java Edition? Bin leider da noch unerfahren

JannikLPYT  13.04.2021, 15:30
@Vronitoni

es gibt zwei Versionen von Minecraft:

-Bedrock Version: Optimierte Version für Handy,Ps4,Xbox,PC, können alle zusammen zocken, Mods und Maps sind Kostenpflichtig

-Java: Originale Version, nur für PC, hat mehr Features und alles ist free to download

Die Entwickler supporten die Bedrock mehr, da wie schon gesagt alles Geld kostet

es gibt schon seit Ewigkeiten einen Streit, welche Version besser ist, meiner Meinung nach die Java.

HoneycreamLP  13.04.2021, 16:52
@JannikLPYT

Also wer ernsthaft meint, Bedrock wäre besser, hat die Java Version wahrscheinlich noch nie gespielt haha.

er benjtzt höchstwarscheinlich eine map mit vlt. mods. zur info bevor du was vorhast: mods kann man nur auf der java edition auf dem pc herunterladen

Hi.

Das ist eine Cops and Robbers Map. Die kann man sich nur auf dem PC (Java Version) downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]