Cashapp rewards app, pro Stunde Videos anschauen 12 euro?

2 Antworten

Irgendwann wird die App keine Werbung für dich mehr finden und/oder dein Konto sperren, vorausgesetzt sie ist kein Betrug.

Also entweder ist die App Betrug, oder man kann nur begrenzt Werbung schauen.

Basilikumgreen
Fragesteller

Also ich glaube man kann unbegrenzt Videos anschauen aber danke für die Antwort .

Nicht möglich, nein, Stop, halt, nein, einfach, nein, STOP JETZT

Basilikumgreen
Fragesteller

Warum nicht möglich?

Basilikumgreen
Fragesteller
@MarcelQL

kennst du die App sehr gut? Hast du das schon selber getestet mit diese app video werbungen anschauen?