Wie bekomme ich die Videos in meine Galerie?

1 Antwort

Instagram stürzt sofort nach dem öffnen ab?

Seit heute morgen stürzt Instagram sofort nach dem öffnen ab. Ich öffne es und nicht mal 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Instagram wurde beendet". Ich habe es bereits neu installiert, die Cache geleert und mein Handy neu gestartet doch es hilft nichts! Mein Handy: HTC One M8 Android: 6.0

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Youtube Videos mit einer App in die Galerie downloaden?

Hallo, ich würde gerne ein paar Youtube Videos mit einer App auf das iPhone downloaden, sodass ich sie in der app oder in der galerie anschauen kann. Wenn man keine Internetverbindung braucht um die gedownloadeten Videos schließlich anzusehen wäre das super. Danke für alle Antworten, ostwind732

...zur Frage

Welcher YouTube downloader von play store ist der beste?

Ich suche schon seit längerem nach einer app womit ich Musik abspielen sowie downloaden kann ich habe mir im app store einige apps heruntergeladen die funktionieren aber irgendwie nicht. Meine Frage ist welche app ihr benutzt oder welcher YouTube downloader der beste ist (soll kostenlos sein)?

...zur Frage

Video in meiner Galerie kann nicht abgespielt werden?

Hallo, wenn ich ein Video in meiner Galerie anschauen will, steht dort „Air Play, dieses Video spielt auf Apple TV“ . Ich weiß nicht wieso und habe auch nichts mit Apple TV gemacht. Kann jemand sagen wie ich wieder Videos problemlos anschauen kann?

Danke

...zur Frage

Video Downloader iPhone Galerie?

Ich suche eine App für das iPhone mit der man Videos downloaden kann die dann in der Galerie gespeichert werden. Also nicht in der App sondern auf dem Handy. Es kann auch eine sein wo die Videos in der App gespeichrt sind und man kann über andere Apps auf sie zugreifen. Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?