Welche Milch darf man nach Zungenpiercing trinken oder sollte man ganz darauf verzichten?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Abgesehen von rohmilch und roh Milch Produkte kannst du alle Milchprodukte trinken und essen

Wenn du deine Milch direkt vom Bauern beziehen solltest ist es gut darauf für einige Wochen zu verzichten aber jegliche Milch aus dem Supermarkt kannst du ohne Probleme verzehren die wurde so erhitzt und damit haltbar gemacht das da keine schädlichen Keime und Bakterien mehr enthalten sind

Bei allen anderen Milchprodukten ist es genauso solange es nicht aus rohmilch gemacht ist und das steht drauf ist das milchmärchen irrelevant

Sonne92975
Fragesteller

Vielen lieben dank , das hat mir sehr weiter geholfen :-)

Normale Milch ist kein Problem.

Nur Rohmilch oder Ersatzmilch (oft viel Zucker) ist nicht besonders gut für frische Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung