Welche Merkmale hat ein Werwolf in Menschen Gestalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an. Eine verlässliche Aufstellung gibt es hierbei nicht, dementsprechend sei das wohl dir überlassen. Die Werwölfe, die man bei Harry Potter zu Gesicht bekommt sind, soweit ich mich entsinnen kann, in ihrer menschlichen Form ganz normal, die aus Twilight haben eine höhere Körpertemperatur, meine ich.

Was ich jetzt in Stories auf Wattpad gelesen habe war sowas wie: Größere Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, bessere Reflexe, als der normale Mensch, manchmal auch bessere Sinne.
Ansonsten wird sehr viel mit einer ungewöhnlichen Augenfarbe gearbeitet-

windsbraut0307  16.11.2020, 14:09

Der Geruch kommt glaube ich auch noch dazu

Da Werwölfe Fabelwesen sind, gibt es auch keine in Menschengestalt.

Mehr haare

mehr und schärfere zähne

pfoten statt hände und hinterläufer statt füße

Lg

Er hat Haare an den Waden-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung