Welche Menschen sind für Euch Eyecatcher, wer fällt Euch unterwegs am meisten auf?
Sind es Sommerbarfüßer, Bettelnde, Jehovas Zeugen, Afrikaner, Skinheads oder wer auch immer?
4 Antworten
Mir fallen "natürlich schöne Menschen" am meisten auf. Also ohne dicke Schminke, High-heels oder Turmfrisur. Leger angezogen, sonnengebräunt, mit buntem Schmuck und in Flip Flops.
Das gilt auch für Männer. Lässig in Jeans finde ich ansprechender als mit Kragen und Schlips. Und authentisch finde ich auch schön 🙂.
Nicht affektiert. Manche Menschen haben den Drang, sich in Szene zu setzen. Und man ist am schönsten, wenn man niemanden gefallen will.
Sehr schöne Frauen, ungewöhnliche Klamotten, sehr nette und böse Menschen..
Verwahrloste Penner, Drogenkonsumenten und "Tscheffter".
Überwiegend eher so jüngere Leute, hauptsächlich männliche, die so bei ihrem Auftritt auf cool, Gangsta/Rapper, Kiffer mimen und im Outfit her die Basecap tragen über der dann auch noch die Pullover bzw. Jackenkapuze gestülpt ist und die dann so auch bei besten Wetter und innerhalb geschlossenen Räumlichkeiten rumlatschen, innerhalb von Supermärkten im Bereich der Energy Drink Regale.
Okay, also quasi fast synonym mit Talahon, mit dem Unterschied, dass bei Tscheffter alle ethnischen Gruppen gemeint sind?
Mir fällt am ehesten ein freundliches Lächeln auf, das ehrlich gemeint und nicht zweckbetont ist, sondern, einfach so passiert.
Darüber freue ich mich und erwidere das Lächeln.
Wie soll Optik "authentisch" sein?