Welche Menschen sind für Euch Eyecatcher, wer fällt Euch unterwegs am meisten auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen "natürlich schöne Menschen" am meisten auf. Also ohne dicke Schminke, High-heels oder Turmfrisur. Leger angezogen, sonnengebräunt, mit buntem Schmuck und in Flip Flops.

Das gilt auch für Männer. Lässig in Jeans finde ich ansprechender als mit Kragen und Schlips. Und authentisch finde ich auch schön 🙂.

Sehr schöne Frauen, ungewöhnliche Klamotten, sehr nette und böse Menschen..

Verwahrloste Penner, Drogenkonsumenten und "Tscheffter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeHuTao007  07.06.2025, 16:37

Was sind denn Tscheffter?

LeAttache  07.06.2025, 16:49
@AnimeHuTao007

Überwiegend eher so jüngere Leute, hauptsächlich männliche, die so bei ihrem Auftritt auf cool, Gangsta/Rapper, Kiffer mimen und im Outfit her die Basecap tragen über der dann auch noch die Pullover bzw. Jackenkapuze gestülpt ist und die dann so auch bei besten Wetter und innerhalb geschlossenen Räumlichkeiten rumlatschen, innerhalb von Supermärkten im Bereich der Energy Drink Regale.

AnimeHuTao007  07.06.2025, 16:51
@LeAttache

Okay, also quasi fast synonym mit Talahon, mit dem Unterschied, dass bei Tscheffter alle ethnischen Gruppen gemeint sind?

Mir fällt am ehesten ein freundliches Lächeln auf, das ehrlich gemeint und nicht zweckbetont ist, sondern, einfach so passiert.

Darüber freue ich mich und erwidere das Lächeln.