Welche Mechanische Tastatur von Amazon holen bis 65€?

3 Antworten

Falls du eher kleinere Tastaturen feierst würde ich dir diese hier empfehlen.

Falls nicht kann ich dir ganz ehrlich nur empfehlen noch 15 Euro zu sparen, und dann hast du auch eine ordentliche. So in dem Bereich 65€ gibt es eigentlich keine wirklich Gute von einer guten Marke. Ich kann dir diese hier empfehlen für 15 Euro mehr also 80€.

Würde mal Review von Hypio Tech schauen, der hat immer ganz gute Empfehlungen. Kann bei dem Budget aber auch durchaus mehr Sinn machen, gebraucht zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit einigen Jahren PCs für andere und mich selbst