Welche Marken sind zur Zeit angesagt?

10 Antworten

Es kommt gar nicht auf die Kleidung an, aber wenn du einen guten Eindruck hinterlassen möchtest, dann zieh nicht diese Hipstat Kleidung ( erwig lanes t Shirt, schwarze Hose und rote Schuhe ) an. Habe deinen eigenen Stil und zieh das an, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst und der Rest kommt von alleine. (;

Das ist echt schön, dass mir hier alle davon abraten, nur wegen Mädchen Geld auszugeben, aber ich möchte einfach nur Klamotten kaufen und kann mich absolut nicht entscheiden, weil alles was ich so spontan finde mir viel zu try-hard mäßig aussieht.

@InternetMasterZ

Das kenne ich😅

Also meiner Meinung nach sehen immer noch Jeans mit Hoodies oder einfachen T-Shirts am Besten aus, aber das ist jetzt nur mein Geschmack, aber ich weiß, dass viele diese Meinung teilen.

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Bei einigen Mädchen sind unverständlicherweise solche Marken wie Cayler & Sons und Yeezy von Adidas sehr beliebt und bei anderen eher Marken klassischer Mode. Ich denke aber, dass man mit namenhaften Marken wie Boss, Armani, Versace etc. nie falsch liegt. Aber seine Kleidung nach den Trends auszulegen, ist keine gute Idee.

Oh man .. Mädcheb die nur auf Kleider an den jungen stehen türnen mich persönlich ab ! Was soll das ? Ganz ehrlich ,du musst nicht Geld ausgeben um ein Mädchen zu beeindrucken ! Pluspunkte bei Mädchen:
Sei sportlich, selbstbewusst (du kannst mit ihnen richtig reden und in ihre Augen schauen ) ,gute Noten ,sie nicht so schüchtern wie andere jungs ,das du tanzen kannst + besondere Talente und viele mehr ! Du musst nicht viel Geld für Mode ausgeben die nach 3-6 Monaten wieder out ist !
Grüße Theo

Yo Theo, 1. ist das bei mir, sagen wir mal., speziell :D 2. hab ich im Moment eher einen Obdachlosen Flair als sonst irgendwas und brauche neue Klamotten und da kann es ja nicht schaden, wenn dadurch auch das ein oder andere Mädchen auf einen aufmerksam wird ;)

kleider machen leute haha   was ist daran so schlimm sich was gutes holen wenn man sich selber besser fühlt

Ich finde es schön wenn mein Freund eine ordentliche Jeans trägt und ein einfaches Tshirt. Und nicht wie die meisten heutzutage rum rennen. Mit Jeggings (enge Hose, also Leggings im Jeansstil) Und ein Tshirt was bis zu den knien geht. Igit Igit Igit.
Liebe Grüße Bananajosbby

Alright, das ist genau das was ich im Moment so trage, also freut mich das besonders zu hören :D

Aber kennst du da vielleicht genauere Markennamen, weil das meiste was ich so finde ist eben genau das was die meisten heute tragen, und das ist auch nicht das was ich will :)

Die Marke ist doch egal, Hauptsache was zum anziehen!:) Wenn wir stoppen gehen dann meistens Jeansfritz, H&M, C&A, NewYorker. Haben keinen festen Shop. Die Sachen müssen uns gefallen und nicht die Marke. :)

@BananajoYT

Danke :)

Das ist genau das was ich hier als Antwort lesen wollte, einfach eine Liste von noch "angesagten" Marken (bzw. Läden).:D

Retroline von Gucci, aber auch Benneton ist wieder im kommen. Auch
Pepe Jeans LONDON wären keine schlechte Wahl.

Happy outfits + lg mike