Welche Marken für Skateboard Outfits?

2 Antworten

Naja, im zweifel Skatemarken, RVCA, Stance, sowas.

Und ansonsten eben was praktisch ist. Ich trag zum Skaten meistens Baggys, von egal welcher marke, einfach weil die halt bequem sind. Und dazu weite, bequeme T-Shirts.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

NIKE SB - die T-Shirts gönne ich mir immer wieder. Vereinzelt auch die Hosen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de