Welche Marke würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Samsung 48%
Apple 32%
Andere 12%
Redmi 4%
Android 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Würde ich nehmen und habe ich genommen.

Andere

Ich bin mit meinem Teracube mit iodé Betriebssystem sehr glücklich: Kein Tracking oder unnötiger Datenverkehr und dennoch alle Apps aus allen Appstores.

Gleichzeitig möglichst was anständiges gegen die Werkwerfmentalität und für die Umwelt getan. Ich kann nicht verstehen warum viele nach Nachhaltigkeit und Umweltschutz brüllen, bei einem Konsumartikel Ihnen das dann plötzlich egal ist...

Oriolus2  13.02.2024, 10:32

Teracube klingt spannend muss ich mir mal genauer angucken 👍

MichaelStumpf  14.02.2024, 20:53
@Oriolus2

Für die ganz reichen gibt es Fairphone, das war mir dann doch zu teuer. ;-)

Redmi

Redmi stellt Smartphones zum attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis her.

Stand jetzt wäre es das Redmi Note 13 Pro+.

Samsung

Ich würde mich informieren, das nichts daran explodiert, aber ansonsten…

Samsung

Samsung finde ich ok 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung