Welche marke ist besser Alienware, Hi-tech oder XMG?

6 Antworten

Kann man Pauschal nicht sagen, auch würde ich mich nicht auf die 3 beschränken, an welchen Preisbereich hast du denn gedacht? Dann können wir ja gucken wo es (unserer meinung) nach den besten Laptop gibt.

2000 würde ich ausgeben. was ist mit MSI?

0
@Chrizz1983

Ist auch gut. Ich arbeite meistens mit Preisvergleichseiten, da du dort das größte Angebot hast und Automatisch den billigsten Shop findest.

tinyurl.com/jy93xn6

Das hier sind z.b. alle Laptops, mit GTX 980M und i7 Skylake Prozessoren. Mehr Leistung kriegst du für 2000€ nicht. Dann am besten je nach Bedarf weiter einschränken z.b. willst du ein 4k Display haben oder ein 8 Zelle akku?

0
@Kaen011

4k muss nicht sein. 8 Zelle Akku auch nicht. Mir ist die Power wichtig. Um spiele zu spielen ohne Probleme.

0
@Chrizz1983

Wie gesagt je nach Bedarf weiter einschränken, das war ja nur ein Beispiel.

0

Ich nehme an es geht um Notebooks? Sonst sind nämlich alle 3 Rotz.

Alienware ist maßlos überteuert. 

Hi-Tech hat nur nen 960m modell für 1450€ - zu teuer

da bleibt dir nur XMG.

Ja ich meine Notebooks. Worauf muss ich genau achten? kenn mich da nicht so aus.

0
@Chrizz1983

naja, für 1400-1500€ sollte schon ne 970m drin sein. Du willst lieber ne große Grafikkarte als nur nen i7.

Ist halt auch immer die Frage, was kannst/willst du ausgeben, und was spielst du damit.

0
@Zuck3r

ich würde schon 2000 ausgeben. mir geht es eher zum lan zocken mit den jungs. C&C meistens. Da ich ja immer der host bin sollte ich schon power haben oder?

0
@Chrizz1983

Du spielst Command and Conquer und sonst nichts? Selbst das neuste ist doch schon nen paar Jahre alt oder nicht? da tuts ne 800€ Mühle wahrscheinlich schon vollkommen.

0
@Zuck3r

doch ich zock auch andere games. Aber meistens C&C. Ich möchte aber trotzdem ein starkes Notebook. 

0

Was ist besser?

Ersticken, Erschossen oder erwürgt?

Nix.

Alle drei sind total überteuert.

Was würdest du vorschlagen?

0

ich denke mal hi tech. Evt auch XMG aber ich würde dir nichts davon empfehlen. Brauchst du einen neuen Laptop?

0

Welcher Gaming Laptop hat die beste Kühlung (Alienware, Asus oder MSI)?

...zur Frage

Wieso hat der Alienware R4 standardmäßig nur 8GB RAM?

Hi,

ich will mir demnächst einen neuen Gaming-Laptop kaufen und das Alienware 15 ist momentan einer meiner Favoriten (ich weiß, ich könnte um die 200 Euro sparen, wenn ich den Laptop woanders kaufe, aber dafür weiß ich bei Alienware, dass die Verarbeitung etc. top ist, was ja besonders bei einem Gaming-Notebook wichtig ist). Ich habe mir dabei auch mal das Alienware 17 R4 angeschaut (http://www.dell.com/de-de/shop/dell-notebooks/alienware-17-gaming-notebook/spd/alienware-17-laptop) und da verwundert mich, dass sämtliche Modelle (inklusive das teuerste Modell, das mit 2.200€ nochmal deutlich teurer ist als die 15er-Modelle) nur 8 GB Arbeitsspeicher haben (im Vergleich zu den günstigeren und älteren 15ern mit 16 GB). Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, warum Dell sich dazu entschieden hat, von 16 GB auf 8 GB zurückzugehen (vllt. reicht bei der 1070 ja schon der Grafikspeicher zum Zocken) oder ist das nur Geldmacherei (wenn man bedenkt, dass man den Laptop vor dem Kauf konfigurieren kann und ein Upgrade auf 16 GB nochmal 140 Euro extra kostet)?

...zur Frage

Welche Marke ist die beste für gaming Pcs?

hey, ich suche einen guten gaming pc für unter 1000€ sowas wie den alienware x51

...zur Frage

Gaming Laptop für ca. 1000 Euro?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop für ca. 1000 Euro.

Der Laptop soll ein 15,6 Zoll Display haben, außerdem sollte eine SSD eingebaut sein.

Es sollen aktuelle Spiele auf guter Grafik laufen, ist das machbar mit dem Budget?

Sollte der Laptop 16 GB Arbeitsspeicher haben oder reichen dazu 8 gb?

Habe hier mal drei Vorschläge:

MEDION ERAZER X6603 999 Euro bei Notebooksbilliger

oder

SCHENKER XMG A517-VEkb 999 Euro bei Notebooksbilliger

oder doch vllt der (bisschen teurer)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-gl503vm-ed090t-2364940.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7CComputer%20%26%20B%C3%BCro%20%3E%20Notebooks%20%26%20Zubeh%C3%B6r%20%3E%20Gaming-Notebooks%7C&gclid=CjwKCAjwg_fZBRAoEiwAppvp-YGhWGAGD6lWMec5_kFXnIB8D6hDcpOmRZpeRHnTJTUtVawx_EUfXBoCliIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=COro3pjVh9wCFQU44AodijkMnQ

welchen würdet ihr nehmen? oder habt ihr vllt andere Vorschläge?

Danke

...zur Frage

Ist Alienware eine gute Marke? Bzw als Gaming Laptop?

Frage steht oben

Schonmal danke im Voraus (;

...zur Frage

Suche (gaming-) pc/ eher Laptop?

Hallo ich suche einen Laptop der gut für Gaming ist. Soll nicht der übelst heftigste Gaming Laptop sein der auch viel kostet, sondern ein Mittel guter Gaming Laptop. Es soll bei Call of Duty keine Probleme geben, ganz kleine Ruckler sind ok, wie gesagt keinen heftigen 10.000€ pc, die Leistung soll für spiele ausreichen, sonst nichts.
Ich habe im Internet schon mal geschaut, weiß aber nicht wie ich einen finden kann bzw. Wie ich suchen soll xd.
Kann mir da jemand einen Laptop empfehlen?

Wichtig: keinen heftigen sondern leistungsfähig für spiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?