Welche Marke findet ihr besser für Musik hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik Anlagen sucht man nicht nach Marken-Namen, sondern nach Preis-Leistung, Qualität und Klang. Zudem je nach Budget, Qualität kostet.

Wenn du keine Möglichkeit hast, die Geräte zu prüfen (Hör und Qualitätstest), kannst du im Internet nach seriösen Testberichten suchen und deine Favoriten miteinander vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Bin kein Fan der beiden Marken.

Teufel dürfte von den beiden die bessere Wahl sein.