Welche Mannschaft wird im Turnier die meisten Tore schießen?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.

41 Antworten

Hi gutefrage,

Ich glaube, dass am Ende der EM Frankreich die meisten Treffer erzielen wird. Das französische Nationalteam hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Offensivkraft gezeigt und verfügt über eine Vielzahl von talentierten Spielern. Kylian Mbappé, einer der besten Spieler weltweit, ist derzeit Torschützenkönig und hat in seiner Vergangenheit schon sehr viele Titel gewonnen. Daher denke ich, das er und seine Mannschaft die EM durchziehen werden.

Ich persönlich würde den Sieg am liebsten England gönnen, da sie schon seit langem keinen Titel mehr geholt haben. Deutschland wünsche ich natürlich auch viel Erfolg bei der Heim EM!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das England die EM gewinnen wird, und wer am weitesten kommt macht wahrscheinlich auch die meisten Tore. Mit Foden, Saka, Kane und Bellingham ist das auf jeden Fall möglich.


MonkeyDRuffyxX  14.06.2024, 14:57

das denke ich tatsächlich auch, auch wenn die Stimmung intern immer mal wieder knistert, unter Southgate. Mein Geheimfavorit ist dieses Jahr Spanien. England wird es am Ende aber vermutlich rocken.

0

Frankreich und England sind starke Kandidaten, um bei der EM 2024 die meisten Tore zu schießen. Hier sind die Gründe, warum diese beiden Teams in dieser Kategorie hervorstechen könnten:

Frankreich:
  1. Offensive Power:
  • Kylian Mbappé: Einer der besten Stürmer der Welt, bekannt für seine Schnelligkeit, Dribbelstärke und Abschlussqualität.
  • Antoine Griezmann: Ein kreativer Spieler, der sowohl Tore schießen als auch vorbereiten kann.
  • Karim Benzema: Sollte er im Kader sein, bringt er Erfahrung und Torgefahr mit.
  • Kingsley Coman und Ousmane Dembélé: Beide sind schnelle und trickreiche Flügelspieler, die gegnerische Abwehrreihen vor große Probleme stellen können.
  1. Spielweise:
  • Frankreich spielt einen offensiven und dynamischen Fußball, der viele Chancen kreiert. Sie haben die Fähigkeit, gegen schwächere Mannschaften hohe Siege einzufahren.
  1. Tiefe des Kaders:
  • Der französische Kader ist tief besetzt, sodass selbst die Ersatzspieler auf einem hohen Niveau spielen können und torgefährlich sind.
England:
  1. Offensive Power:
  • Harry Kane: Ein kompletter Stürmer, der Tore aus nahezu jeder Situation erzielen kann.
  • Raheem Sterling: Ein schneller und trickreicher Spieler, der oft im Strafraum auftaucht und Tore schießt.
  • Jadon Sancho, Phil Foden und Marcus Rashford: Junge, talentierte Spieler, die für ihre Klubmannschaften regelmäßig treffen.
  1. Spielweise:
  • England spielt unter Gareth Southgate einen offensiven Fußball, der auf Ballbesitz und schnellem Umschaltspiel basiert. Sie haben die Fähigkeit, Spiele zu dominieren und viele Chancen zu kreieren.
  1. Tiefe des Kaders:
  • Wie Frankreich hat auch England einen tiefen Kader mit vielen torgefährlichen Spielern, die von der Bank kommen können.
Vergleich und Schlussfolgerung:
  • Frankreich hat eine leichte Präferenz aufgrund der Breite und Erfahrung ihrer Offensive. Spieler wie Mbappé und Benzema sind herausragende Torschützen, und die französische Nationalmannschaft hat in den letzten Turnieren gezeigt, dass sie viele Tore erzielen kann.
  • England hat ebenfalls starke Argumente, insbesondere mit Harry Kane als treffsicherem Stürmer. Ihre jüngere Offensive hat gezeigt, dass sie gegen starke Gegner treffen können und auch in der Lage sind, schwächere Teams zu dominieren.

Insgesamt ist es gut möglich, dass Frankreich und England am Ende des Turniers zu den Mannschaften mit den meisten Toren zählen. Wenn beide Teams ihre offensive Stärke ausspielen und tief im Turnier kommen, könnte einer von ihnen die meisten Tore schießen. Frankreich hat vielleicht eine kleine Kante aufgrund der individuellen Qualität und der jüngsten Turniererfolge.


DerDaAndere  04.06.2024, 22:04

Also das ist der Stand aber vom Jahr 2016

0

Vermutlich werden England oder Frankreich am häufigsten treffen. Die Tendenz geht zu England, weil Kane gefühlt immer trifft.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey gutefrage,

ich tippe auf Frankreich oder England, beide Nationalmannschaften haben tolle Offensivspieler.

Was den Titel Torschützenkönig angeht, da würde ich Kylian Mbappé vermuten, der bei der Europameisterschaft meiner Meinung nach auch dazu beitragen könnte, dass die französische Nationalmannschaft die meisten Tore schießen wird.

Aber auch Spanien und Belgien würde ich dies zutrauen, vor allem hat Belgien eine etwas leichtere Gruppe hat als Frankreich, Spanien oder England.

Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Heim-EM! 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️