Welche Mangas lest ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese aktuell diese Mangas, bzw warte bis neuer Band kommt, eig lese ich mehr bzw wollte noch was anfangen, aber pausiere komplett damit ich Elfen Lied fertig lesen kann 💖

Cherry Magic

Definetly Love

Gachiakuta

Mein Leben mit Papa und Papa

Oshi no ko

Nie wieder Minirock!

Ragna Crimson

Revenge Bully

The Kingdoms of Ruin

Tonikawa

To your Eternity

Unser unstillbares verlangen

One Piece

Fairy Tail 100 years Quest

Black Clover

Boruto

Revenge of the Baskerville Bloodhound

Iannoel 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 20:54

Boruto, Black Clover, One piece und ragna crimson kenne ich und ragna lese ich

hab gerade, falls du es kennst, das letzte love is war buch zuendegelesen

Tomoyaa264  12.11.2024, 21:36
@Iannoel
hab gerade, falls du es kennst, das letzte love is war buch zuendegelesen

Meinst du den Manga? Ich kenne nur den Anime davon. Kannst du mir sagen ob du das Ende gut findest oder schlecht bitte? Weil Akasaka ist der gleiche Autor von Mein Ende und da ist das Ende echt die Hölle. Mich würde interessieren wie das Ende bei dem anderen Werk von ihm ist kannst du mir bitte sagen?

Boruto, Black Clover, One piece und ragna crimson kenne ich und ragna lese ich

Außer Ragna Crimson lese ich die alle Kapitel weise. Ragna lese ich als Print und habe da wo der Anime aufhört, gekauft, ne frage stimmt es das in anime einiges ausgelassen wurde von dem Manga? Habs so in reddit etwas gelesen meine ich

Iannoel 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 08:02
@Tomoyaa264

Ich finde der manga love is war hat ein schönes ende wenn man alle 27 bänder plus das letzte 28. gelesen hat

Tomoyaa264  13.11.2024, 09:26
@Iannoel

Hm okey (?) und meine Frage mit Ragna Crimson undso? Oder kann sein das du den anime nicht geschaut hast? Wenn nicht solltest den gucken der ist absolut peak!

Iannoel 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 09:54
@Tomoyaa264

okay danke hab nur die bücher gelesen

Tomoyaa264  13.11.2024, 10:41
@Iannoel

Ja okey. Aber zu info Bücher und Mangas sind zwei Sachen. Mangas sagt man nur zu japanische Titel in Manga Form. Und Bücher so wo nur Text ist.

Iannoel 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 12:20
@Tomoyaa264

Ich weiß sorry diemangas hab ich gelesen

KleeneFreche  14.11.2024, 10:32
@Tomoyaa264

Manga sind genauso Bücher. Das ist nur der grosse Überbegriff. Du meinst eher, man unterscheidet zwischen Romanen, Sachbüchern, Comics etc.

Aktuell Mahou Sensei Negima und zum zweiten mal One Punch Man. Danach hab ich vor mit Demon Slayer anzufangen.

Wöchentlich HxH und nach der OP Anime pausiert wurde, fange ich wieder mit dem OP Manga an.
Sonst habe ich viele Mangas erstmal pausiert weiterzulesen, weil ich gar keine Zeit habe und irgendwie kb weiter zu lesen

• Die Tagebücher der Apothekerin

•Spy x Family

•Mein Buchcafé in einer anderen Welt

• Oshi No Ko

• Solo Leveling (ich weiß es ist ein Manhwa)

Die sind echt super spannend! Und bei allen außer "Mein Buchcafé in einer anderen Welt" gibt es schon mehrere Teile oder sind bereits abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell lese ich:

Honey Lemon Soda
Nina the Starry Bride
Noragami
Sensitive Boy
Onee-chan no Midori-kun
Yume ka Utsutsu ka
Higashi Sengoku-san no Make-Up Doll
Fushigi Yuugi: Byakko Senki
Die Tagebücher der Apothekerin
A Sign of Affection
Choking on Love

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo