Welche Manga Reihe sammelt ihr momentan?

15 Antworten

Ich sammle aktuell unter anderem:

  • »Alice in Borderland« (In Japan ist der Manga mit 18 Bänden abgeschlossen, hierzulande wird er in 9 Doppelbänden veröffentlicht. Der 8. Doppelband ist auf Deutsch für den 31.01. angekündigt.)
  • »Blood on the Tracks« (In Japan ist der Manga mit 17 Bänden abgeschlossen. Der 10. Band ist auf Deutsch für den 07.03. angekündigt.)
  • »Call of the Night« (In Japan ist der Manga mit 16 Bänden abgeschlossen. Der 10. Band ist auf Deutsch für den 14.02. angekündigt.)
  • »Die For Me, My Darling« (In Japan ist der Manga mit 10 Bänden abgeschlossen. Der 3. Band ist auf Deutsch für den 10.04. angekündigt.)
  • »Himmelblaue Zeiten« (In Japan ist der Manga mit 3 Bänden abgeschlossen. Der 3. und somit letzte Band ist auf Deutsch für den 13.03. angekündigt.)
  • »Mao Can't Choose a Gender« (In Japan ist der Manga mit 5 Bänden abgeschlossen. Der 3. Band ist auf Deutsch für den 13.03. angekündigt.)
  • »Mord im Dekagon« (In Japan ist der Manga mit 5 Bänden abgeschlossen. Der 2. Band ist auf Deutsch für den 27.02. angekündigt.)
  • »My Boy« (In Japan ist der Manga mit 9 Bänden abgeschlossen. Der 9. und somit letzte Band ist auf Deutsch für den 08.02. angekündigt.)
  • »Smoking Behind the Supermarket« (In Japan hat der Manga aktuell 3+ Bände und gilt als fortlaufend. Der 2. Band ist auf Deutsch für den 27.02. angekündigt.)
  • »Welcome Back, Alice« (In Japan ist der Manga mit 7 Bänden abgeschlossen. Der 6. Band ist auf Deutsch für den 08.02. angekündigt.)

Einige weitere werden darüber hinaus im Laufe des Jahres noch dazukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Recht viele, weiß ich jetzt grade gar nicht so alle aus dem Kopf.

Auf jeden Fall JoJo's Bizarre Adventure. Und verschiedene BL Manhwa Reihen die halt grade so laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Da ich sie zurzeit auch Lese:

  • Call of the night. Warte auf die neuen deutschen Releases
  • Die Braut des Magiers. Warte auch hier auf die neuen Releases.

Ansonsten noch nebenbei den Light-Novel zum Anime „Eighty Six“. Da habe ich alle englischen Releases bis auf Band 6 und Band 9, da diese nicht mehr als Paperback verkauft werden. Zumindest finde ich keinen Anbieter.

Zurzeit Fairy Tail 100 Year quest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Mako4
Fragesteller

Ich Guck momentan Fairy tale

Kirito17  19.01.2024, 15:40
@Mako4

100 year quest ist die Fortsetzung von Fairy Tail. 10x besser als Fairy Tail mMn.