Welche Mädchenkleider sind gut für den Anfang als Junge?

8 Antworten

Ich würde dir zuerst ein lockeres Shirt empfehlen, es sieht chic und trotzdem cool aus. Dazu passen oft lockere Jeans mit einem Gürtel, da kannst du das Shirt auch hineinstecken. Außerdem stehen zerrissene Hosen auch beiden Geschlechtern (meiner Meinung nach). Ich mag die aktuellen Hosen bei TallyWeijl gerne. Sie sind schwarz oder Camouflage und locker, für oben gibt es dazu einen Gürtel. Aber auch Kleider von EMP sind sehr cool und ausgefallen. Zum Schluss ist es aber immer am Wichtigsten, dass du dich in deinen Klamotten wohl fühlst, dann rockst du jedes Outfit ;)

schwierig. Frauenkleider sind oftmals daraus ausgerichtet, den weiblichen Körper und dessen Akzente zu betonen wie z.B. ein enges Kleid die dünne Taille, die breiten Hüften und die Brust betont. Wenn ein Mann ein enges Kleid anzieht, sieht das dann auch dementsprechend unästhetisch aus. Dasselbe gilt vor allem für Spaghetti Träger und trägerlose Kleider. Ich poste dir mal einige Kleider, die auch für den männlichen Körper geeignet sind.

Generell solltest du dir merken: Weite Röcke um den dreiecksförmigen Torso auszugleichen und den unteren Teil zu kaschieren. Wenn du doch ein etwas engeres Kleid willst, solltest du darauf achten, die Taille eng zu halten und die Schultern zu stützen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, LGBT+, Mädchenkleidung)  - (Kleidung, LGBT+, Mädchenkleidung)  - (Kleidung, LGBT+, Mädchenkleidung)  - (Kleidung, LGBT+, Mädchenkleidung)  - (Kleidung, LGBT+, Mädchenkleidung)
EinYannis  09.02.2020, 00:09

Sowas wie auf den Bildern kann sich doch kaum einer leisten

Skinny jeans. Schmuck. Taschen. Einfache Tshirts die halt in den Farben sind, die bei Mädchen grade aktuell sind.

Für fortgeschrittene: Croptops, Taillierte Jacken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Hoodies passen immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Femboi
Fragesteller

Oki :)

Bild zum Beitrag

Such dir etwas, was recht kurz ist und somit deine Beine zeigt, jedoch deinen männlichen Oberkörper bedeckt. ( wie auf dem Bild.)

Oder ein hochgeschnittenes Kleid, welches hüft-abwerts sehr ausgebauscht und fluffig ist und mit einen Gürtel oder Kordel kombinierbar ist , so dass eine künstliche Hüfte / bzw Kurven kreiert werden.

Mfg

 - (Kleidung, LGBT+, Mädchenkleidung)
Scharfsinnig  11.02.2020, 01:35

Heyo wurde mal wieder gebannt. Ich adde dich bald wieder, neue Profile können nicht so schnell FA's schicken