Schön, ausgefallene Kosennomen für meine Beste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

treibholz, cowboy, tom, piggeldy/frederick, Schönes Kind, Miststück, Apfel, Flip Flop, Freak, Zicke, Sun, Bunny, Cookie, Erbse, Gummibärchen, Hamsterbäckchen, Gurkentröpfchen, Wurstwasser, Happy Hippo, Hasenherz, Himbeerpfote, Jogi, Indianerherz, Leckerli, Pupsi, Schlumpf, Tausendschön, Zauberrübe, Pflaume, Prinzessin, Honigbiene, Maulkopf, Muffielpuffel, Mamchen, Knutschie, Darling, Eierkopf, Amor, Bambina

Schon ein paar gute Vorschläge, naja aber Miststück will ich sie nicht gerade nennen.;)

0
@brainwave

haha, kann ich verstehen. ich dachte vielleicht aus spaß ;D

0

Habe vor zig Jahren mal jemanden kennengelernt, der seine Frau immer "meine Pfirsichblüte" genannt hat. Fand das irgendwie süß...und habe es danach nie wieder irgendwo von jemandem gehört. Mein Freund sagt immer zu mir "Prinzessin von der Vogelwiese" :) Passt beides auch für die beste Freundin ;)

Viel Spaß noch mit den weiteren Namen die hier wohl noch kommen werden...

Süß :) Achja, ich habe vergessen zus agen, dass de rName nicht allzu kitschig sien sollte. Deine sind jetzt zwar nur ein wenig kitschig, aber ich kann meine Frage glaube ich ja nicht ändern. ;) Jo dankeschön

0

"Meine kleines, süßes, wunderbares Teelicht der Liebe!" <<-- ist ausgefallen.^^ Ich finde Kosenamen schön, die was mit der Person zu tun haben, nicht unbedingt mit dem Namen, aber mit der Persönlichkeit und den Vorlieben! Ich leibe Häegen Dasz mit Brownies...mein Freund nennt mich immer "Brownie" ich hab auch braune Haare, passt da also auch!^^ Vorher war mein Kosename Cookylinchen, weil ne Zeit lang diese American Cookies mein Hauptnahrungsmittel waren!^^

nenne sie Schazi.

Dann brauchst Du dich nicht entscheiden, ob Du sie Schaf oder Ziege nennst

''Schazi'' ähnelt aber sehr ''Schatzi'' und so nenne ich sie jenachdem öfters. ;) Und Schaf oder Ziege ist sowieso gerade nicht.. naja. Oder war das Ironie? :P

0
@miimiimiimii

Du kennst mich nichtmal, also halte dein Mundwerk lieber einmal geschlossen, Liebes. Hast wahrscheinlich nichtmal eine reinste Ahnung, was ''Brainwave'' auf deutsch heißt. Und nun wirst du es googlen. Lass mich einfach, diese Seite ist um Fragen zu stellen gedacht. Also gut ist.

0
@brainwave

lol. lächerlich.

nur weil du ein kleinkind bist, heißt das nicht, dass wir anderen auch nicht denken können.

0

king kong ;)

Na wenn schon Donkey Konga. :D:D

0

Was möchtest Du wissen?