Spitzname oder abkürzung zu Hanna

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannaro14!

Wie wäre es mit: Honey, Hännachen, Hanni, Hannina, Hayla, Henna, Anni, Nanni, Hann :-))

LG

Hanni oder wie wir uns manchmal nennen semmi :-D

Hannaro14
Fragesteller

hanni finde ich nicht so schön habe ich auch schon drüber nach gedacht

Honey, Hannele, Anna, Anni, Hannahbannana, Hannahhänchen, Honey Honig, Han, Hännäli, Hannibabe, Hanni Nanni, Hannibal, Hannale, Hannchen, Hännah, Hannahleinchen, Hannahchen, Hannilon, Hän, Hannah Montana, Channa, Nannerl, Hansch, Hanni das Huhn, Hühnchen, Nana, Hanuta, Hanga, Hananas, Hannahlii, Hannelore, Hanniballi, Haha, Hannü, Channah, Hannchenbananchen, Hannes, Hänchen, Hanny Bunny , Honey-Hannah, Hähnchen, Hanni ohne Nanni, Hansi, Hannili, Han-Chan, Hanni, Honey Bunny, Hänna, Hanneken, Hans, Hense, Hanschi, Hanni, Hannika, Haniball, Hannifunny , Hannahlie, Hana Bi, Ha, Hanne, Hannimoon, Hannie, Hannfred, Hanni-Sanny,

Ann, Han, Hanni, Anna, Nana, Honey, Helium xD

Hallo, Hanna würde mir gut gefallen. Wenn Dir der Name nicht gefällte, wie wäre es mit Anna oder Ann oder Hanni ?

Hannaro14
Fragesteller

also es soll ja eine abkürtzung oder ein spitzname sein anna ist ja schon ein anderer name