Leder Fetischmit 15?

4 Antworten

Klar ist das normal, ich stehe auf Kunstlederjacken; )

Solange es nicht mehr als Lederhosen wird ist es okay...

Überhaupt nich schlimm. Je früher man seinen Fetisch entdeckt und merkt das es nicht schlimm ist, desto besser. Wenn du einen Freund/eine Freundin kriegt kannst du ihm/ihr das sagen. Und dann kannst du's super ausleben😁

Ich hab auch schon früh gemerkt, dass ich einen Lederfetisch hab. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, das ist was mega tolles. Nicht jeder bekommt diese wunderschönen Gefühle nur durch das Tragen von Leder. Genieß es :)