Welche lohnen sich?

4 Antworten

Lotto und SKL hat NICHTS mit investieren zu tun.

Das ist ein Glücksspiel, bei dem man prozentual eher verliert als gewinnt.

Beides kannst Du spielen in jeder Lotto-Annahmestelle oder online, da aber bitte ausschließlich nur bei einem direktn Anbieter der deutschen Klassenlotterie, alles andere sind "Gauner" , also z.b. https://www.lotto-berlin.de/

Da musst Du Dich jedoch zunächst registrieren mit einem Altersnachweis im Postidentverfahren etc. also für einmaliges spielen zu kompliziert, bleibt also nur die Annahmestelle

Ich spiele SKL beim Boesche Gewinn Kontor. Bin da auch schon sehr viele Jahre Mitglied, damals hießen die noch Boesche Direct. Bin da also sehr zufrieden und habe da auch schon bisschen Geld gewinnen können. An sich ist SKL, dadurch, dass das staatlich überprüft wird, schon eine sichere Methode.

Aignlenna  26.01.2023, 14:26

Ich habe den Wandel von Direct zu Gewinn Kontor auch noch aktiv mitbekommen. Geändert hat sich aber nicht viel. War damals gerne Kunde und bin es auch heute noch.

Lieber nicht tun. Aber wenn du es unbedingt willst.

Lass es lieber. Das lohnt sich nicht.

Bierdurst1985  24.01.2023, 15:07

Da sagt Chico was anderes 😅

TTLVersager  24.01.2023, 15:11

Genau lass es und kauf dir ein schönes Helles.