Welche Lieblingsfächer habt ihr in der schule gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathe 30%
Physik,Chemie und Biologie 17%
Sport 13%
Englisch 13%
Deutsch 9%
Geschichte,Geografie und politik 9%
Kunst und Musik 9%

10 Antworten

Englisch

Englisch und Erdkunde, bei letzterem finde ich die Vielfalt der Themen sehr interessant. Geschichte ist dagegen relativ langweilig.

Geschichte,Geografie und politik

Diese Fächer sowie Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Sport.

Mathe

Dazu noch Informatik.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Geographie safe, aber in letzter Zeit macht mir Chemie unglaublich Spaß deswegen würde ich das auch mitzählen.. xD

Physik is eig auch wirklich nice aber haben so einen beschissenen Lehrer der alles versaut also wohl eher nicht

Englisch

Meine Lieblingsfächer waren Englisch und Informatik. Englisch hat Spaß gemacht, ist aber auch ein wichtiges Fach nach der Schule.
Informatik/ITG war ziemlich leicht.