Welche lichtschwert farbe wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Grün 25%
Weiß 21%
Blau 18%
Rot 18%
Violett 14%
Gelb 4%

4 Antworten

Hey,

Weder noch...

Mein Lichtschwert wäre orange.... das steht in Legends dafür, dass man am Anfang gerne verhandelt, aber wenn nötig auch ohne zu Zögern zur Waffe greift

Außerdem mag ich orange...

Tipp: mach eine umfrageoption, die andere heißt, dann kann ich auch was auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Gelb

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben es mir gelbe Lichtschwerter total angetan...😅

Grün

Ich nehme definitiv Grün, das war auch mein Lichtschwert Ergebnis

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

ich würde dann schwarz nehmen; rot würde wohl zu stark "frequentiert" und als mandalorianer-fan würde ich dann klar auch das mandalorianer-lichtschwert wählen, bzw dessen farbe.

Woher ich das weiß:Hobby