Welche Farbe sollte euer Lichtschwert haben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 27%
Schwarz 21%
Grün 18%
etwas anderes 15%
Rot 9%
Lila 9%
Gelb 0%

16 Antworten

etwas anderes

Silbern

Würde auch passen, da es die reine Macht ist die keine Unterschiede zwischen dunkler und heller seite macht, beides wird als Variante der Macht an sich gesehen die perse weder böse noch schlecht ist.

Leidenschaft kann auch etwas gutes sein, die Leidenschaft Gerechtigkeit herzustellen, der Hass auf Ungerechtigkeit und Böses, der Wille der Gakaxis frieden zu bringen, die Wut auf die Untaten von bösen.

Deswegen würde ich silbern haben wollen, weil ich die Macht nicht einteile in gut und böse, ich nehme auch nicht Lila, denn das würde auch wieder beides erstmal unterteilen und dann mixen, nein ich will die Ebene darüber gehen.

etwas anderes

Hallo,

Meins eindeutig orange

Sieht gut aus und die Bedeutung der Farbe passt auch gut zu mir ;-)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ;-)

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Grün

Schwarz, also darksaber, würde auch gut aussehen aber finde von der Bedeutung passt eigentlich grün am besten und es ist nicht ganz so unnormal und selten.

Blau

I like blue :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab
Schwarz

Sieht am geilsten aus und ist selten